C und D - Jugend beim Eishockey

Mit etwas Verspätung hat auch die gesamte C+B-Jugend ihr Weihnachtsevent verbracht.

Diese sind zahlreich zum Eishockeyspiel nach Schwenningen gefahren und haben einen tollen Nachmittag erlebt.

In diesem Spiel wurde uns alles geboten was ein Eishockeyspiel verspricht. Nach einem anfänglichen scheinbar sicheren 2:0 Vorsprung wurde die Partie durch einen Anschlußtreffer und dem späteren Ausgleich zum 2:2 noch richtig spannend. Tumulte auf dem Eis, Verlängerung und schließlich das entscheidende Penaltyschießen mußten zur finalen Entscheidung beitragen. Am Schluß gingen dann doch die Schwenninger Wildwings als Sieger vom Eis.

Wir,die Jugendleitung der SG RiGo, bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme an diesem Ausflug und wünscht allen ein tolles neues Jahr.

Jugendleitung SG RiGo

Gunnar, Gert, Thomas H.