Vielen Dank an alle Helfer

für das positive Gelingen des Sommerfests der Handballer

von Jörg Lützow

Hiermit möchten Wir, die Vorstände der SG RiGo (TV Rielasingen sowie TV Gottmadingen) uns bei allen Helfern und Helferinnen sowie Unterstützern für das gute Gelingen des diesjährigen Sommerfestes am 13.07.2019 auf dem Gottmadinger Rathausplatz herzlich bedanken. Ohne EUCH wäre die Durchführung eines so großen eintägigen Events nicht möglich. Es war eine tolle Leistung von jedem einzelnen, ob Aktivem oder Jugendspieler, ob Eltern oder Freunde der SG. Durch euer „Anpacken“ haben wir sehr viel Lob und gute Kritiken unserer Gäste auf dem Sommerfest erhalten. Ihr alle habt da einen tollen Job gemacht. Das stimmt uns sehr positiv. Dadurch konnten wir uns als SG einmal mehr einer breiten Öffentlichkeit präsentieren, welches uns aus meiner Sicht auch sehr gut gelungen ist. Ich hoffe auch ihr konntet etwas von der guten Atmosphäre während des Fests aufsaugen und mitnehmen. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, sich für solche Events frei zu nehmen und helfen zu können. Deshalb gebührt euch allen unser allergrößter Respekt für den erbrachten Einsatz.

 

Stellvertretend für den gesamten Vorstand der SG RiGo

Jörg Lützow
(1. Vorstand TVG)

 

von Jörg Lützow