SG RiGo in der BBC Arena

von Thomas Hecker

Dieses Jahr wurden umliegende Vereine von den Kadetten Schaffhausen angeschrieben um diese lautstark bei ihren Best off Five Spielen zu unterstützen.

Der Kontakt wurde durch Sven Lehmann und Jonas Schopper von den Kadetten Schaffhausen mit der SG RiGo, vertreten durch Thomas Hecker, ermöglicht. Dieser nahm umgehend Kontakt mit den Mannschaften auf um hier tatkräftige Unterstützung unserer Handballnachbarn zu organisieren.

Am Ende waren wir am 16.05.19 mit 45 Personen (Spieler, Eltern,Trainer) anwesend, von welchen 7 Kinder sogar als Einlaufkinder agierten. Für diese war es natürlich schon mit dem Einlaufen an sich ein tolles Event.
Jedoch sollte das Spiel noch mehr bieten. Nachdem nach regulärer Spielzeit noch kein Sieger fest stand duften wir uns auf die Verlängerung freuen und sahen dann am Ende eine erfolgreiche Mannschaft der Kadetten Schaffhausen.

Für alle Anwesenden war dies ein tolles Erlebnis und wird sicher in Zukunft noch einmal gern angenommen.
Am 23.05.19 waren wir unter der Aufsicht von Ralf Dieper mit ca. 50 Personen in der Halle erschienen und konnten am Ende sogar den Kadetten zur Meisterschaft gratulieren.

Vielen Dank nochmal an Sven Lehmann und Jonas Schopper welche uns dies ermöglicht haben.

von Thomas Hecker