jA männlich: Start in die Südbadenliga

Junge Talente sichern sich den Aufstieg in die Südbadenliga

von Dominik Garcia

Es war keine leichte Aufgabe in nur 3 Wochen nach einer langen Runde in der Bjugend BWOL  und Ajugend einen neuen Kader und Mannschaft zu einer schlagkräftigen Truppe zur Südbadenliga Qualifikation zu formen. Aber die jungen Talente der SG RIGO nahmen die Herausforderung an und setzten sich in 2 Turnieren klar gegen die Konkurrenz durch. Alle 6 Qualifikationsspiele konnten an 2 Wochenenden gewonnen werden. Das letzte Spiel gegen die HG Mühlheim/Neuenburg, war das zum Schluß entscheidende Spiel, in dem man sich deutlich mit  14:21 durchsetzen konnte. Mit Spannung erwartet man nun die Herausforderung in der Südbadenliga und hofft auf einen guten Ligastart. 

Es spielten für SG RIGO: Egger, M. Plesse, Jäckle, Glock, Dreyer, Hecht, J. Plesse, Schmid, Nagel, Altsheimer, Berger, Geier, Raff, Beil

von Dominik Garcia