Liebe Trainer

die Saison 2017/ 18 liegt nun hinter uns.

Unzählige Spiele wurden gespielt. Es wurden Spiele verloren aber auch sehr viele mit positivem Ausgang für die SG RiGo gestaltet. Das alles hat euch sehr viel Nerven und auch Energie gekostet. Nun ist es an der Zeit, tief Luft zu holen und durchzuatmen. Mit zwei Meistertiteln ( mJB-BK, wJC-BK ) und zwei 2. Plätzen ( M-KKA, mJD-BK ) haben wir die abgelaufene Saison schlussendlich auch sehr erfolgreich beenden können. Erwähnenswert sind zudem auch die anderen Platzierungen der Mannschaften in der Auflistung unten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Trainerinnen und Trainern für Euer Engagement und grenzenlosen Einsatz bedanken. Ihr seit diejenigen, die den Kindern und Jugendlichen die Lust und den Spaß am Handball spielen vermitteln sowie die aktiven Spielerinnen und Spieler bei der Stange halten.

 

Ein herzliches Dankeschön dafür von beiden Vorstandschaften!

 

Nun liegt es an Euch, die Ruhe zu genießen und frische Kraft zu tanken für die kommende Saison.

Respektvoll und mit freundlichen Grüßen,

die Vorstände des TVR und TVG

 

 

Mannschaft

Platz

Mannschaft

Platz

 

Herren 1 - LL Süd

 

14

 

Frauen - BK

 

6

Herren 2 - KKA

2

wJB - BK

6

Herren 3 - KKB

8

wJC - BK

1

mJA - SL

8

wJD - BK

4

mJB - BK

1

E - gemischt

6

mJC - BK

5

 

 

mJD1 - BK

2

 

 

mJD2 - KKA

6

 

 

mJE

6

 

 


Das komplette Dankeschreiben findet Ihr hier.