Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Die SG RiGo wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Förderern und Sponsoren ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!

von Vorstand

Wir danken euch allen für eure Unterstützung in diesem einzigartigen Jahr 2020. Es war nicht immer einfach und leider auch nicht immer möglich, unserer Leidenschaft, dem Handball nachzugehen. Trotzdem haben wir das Beste aus dieser Situation gemacht und konnten zumindest teilweise ein Vereinsleben anbieten. Ein ganz besonderer Dank geht dabei an alle Trainer, Aktiven, Eltern und ehrenamtlichen Helfer für die Umsetzung eines Corona-konformen Trainings- und Spielbetriebes und an die Sponsoren und Förderer, die uns in dieser schwierigen Zeit weiterhin treu bleiben und unterstützen.

Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir euch und euren Liebsten Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Aktuell sind Spiel- und Trainingsbetrieb, sowie weitere Vereinsveranstaltungen auch im neuen Jahr weiterhin nicht möglich. Sobald sich diesbezüglich etwas ändert, werden wir euch informieren. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf viele schöne Stunden mit euch.

von Vorstand