Saison 2020/21 beendet

Das Präsidium des Südbadischen Handballverbandes hat die aktuell ausgesetzte Runde 2020/21 aufgrund der anhaltenden Pandemie beendet.

von Vorstand

Das Präsidium des Südbadischen Handballverbandes hat die aktuell ausgesetzte Runde 2020/21 aufgrund der anhaltenden Pandemie beendet. Mit den derzeit geltenden politischen Vorgaben für den Mannschaftssport ist ein sportliches beenden der Saison bis zum Sommer nicht mehr möglich. Es wird diese Saison keine sportlichen Auf- oder Absteiger in den Ligen der SHV geben.
So bald es uns als SG RiGo wieder möglich sein wird, werden wir dennoch wieder in das Training einsteigen und unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben aktiv Handball zuspielen. Außerdem werden sowohl wir, wie auch der Verband, die Augen für alternative Möglichkeiten des handballerischen Wettbewerbes offenhalten.
In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch, sobald es die Infektionslage wieder zulässt.

#sgrigo #itsteamtime

von Vorstand