Aktuelle Information zum Thema „Corona-Virus“

Pressebericht SG Rielasingen-Gottmadingen Handball

von Vorstand

Heute Nachmittag erreichte uns Vereins-Verantwortliche die Meldung, dass eine Entscheidung der Landesverbände hinsichtlich der Corona-Krise getroffen wurde.
Mit Bedauern setzen wir diese Vorgabe allerdings mit sofortiger Wirkung um!!! (Original Nachricht untenstehend oder über den folgenden Link abrufbar)
https://www.hv-suedb.de/aktuell/detail/news/offizielle-bekanntmachung

In unserem Fall bedeutet das, dass mit sofortiger Wirkung sämtliche Trainings im Jugendbereich abgesagt sind. Wir haben entschieden das auf alle Jugendmannschaften auszuweiten, um eine einheitliche Regelung gemäß den Vorgaben durchzuführen.
Spieler der A-Jugendmannschaft (männlich) mit Doppelspielrecht können auf freiwilliger Basis am Training der Herren dienstags und donnerstags teilnehmen. Im Training am 12.03.2020 der Herren werden die Trainer eine mündliche Unterweisung an alle anwesenden Spieler abgeben.

Warum diese Ausnahme im Herrenbereich?
Im „Aktivenbereich“ wurde der Spielbetrieb nicht beendet, sondern vorerst bis zum 19.04.2020 ausgesetzt. Da hier noch keine finale Vorgabe/ Absage erfolgt ist, soll das Training im Aktivenbereich fortgesetzt werden. Sobald es anders lautende Informationen dazu gibt, werden wir diese schnellstmöglich publik machen.

Wir wünschen ALLEN weiterhin eine gute Zeit und bleiben SIE gesund!

Thomas Welte – Abteilungsleiter TV Rielasingen
Jörg Lützow – 1. Vorstand TV Gottmadingen
Gunnar Krumbholz – Jugendleiter SG RiGo

von Vorstand