Herren 1 steigt in Landesliga auf

Junge Spielgemeinschaft SG Rielasingen-Gottmadingen hält was sie verspricht

von Dominik Garcia

Das Saisonziel der noch jungen Spielgemeinschaft SG RIGO konnte nach einem verlorenen Saisonauftakt beim TUS Steißlingen doch erreicht werden. So war die erste Partie der Saison, die einzige Partie, die man im Verlauf der Runde verloren hat. Mit 26:2 Punkten zieht man nun souverän in die Landesliga ein. Entscheidendes Spiel war sicherlich das Auswärtsspiel gegen den Ligakonkurrenten TV Meßkirch, welches mit 9 Toren Unterschied gewonnen werden konnte. Die SG RIGO freut sich nun auf die neue und nicht ganz leichte Aufgabe, Klassenerhalt Landesliga. Mit den jungen Talenten Plesse, Jäckle, Feucht und Nagel frischt die Mannschaft um Trainer Garcia den Kader auf. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft in der kommenden Saison schlägt und hofft auf viel Unterstützung von Fans und Freunden.

Es spielte für SG RIGO: Schatz, Greiner, Magro, Bechthold, Frank, Lutsch, Feucht, Reuschel, Lehmann, Partenheimer, Krug, Svete, Löchle, Keßler, Hug, Wiesenberg, Vogt

von Dominik Garcia